Ausstellung Gerrit Musekamp "Malerei & Zeichnungen von 2016 - 2020"

Do, 01.10.2020 - So, 25.10.2020
BlockterminiCalendar

Der in Rheine geborene und in Neuenkirchen – St. Arnold lebende Künstler präsentiert seine Zeichnungen und Malereien. Musekamp absolvierte von 1996 – 2000 die Kunstakademie in Enschede mit dem Schwerpunkt fotografische Kunsttechniken. Seit 2012 widmet er sich intensiv dem Zeichnen und der Malerei.
In dieser Ausstellung zeigt er Zeichnungen, Aquarelle und Eitempera-Malereien der vergangenen fünf Jahre. Bei seinen oft kleinformatigen Werken lässt er sich frei inspirieren durch ganz persönliche Beobachtungen im persönlichen Umfeld: Familienbilder aus vergangenen Zeiten oder Beobachtungen im Umfeld seines Wohnortes fließen in seine Arbeiten ein.
Gerrit Musekamp ist Mitglied des Kunstkreises Spektrum 88 Rheine e.V.

Rubrik
Kunst & Kulturveranstaltung
Kunst- / Ausstellungen

Veranstaltungsort
Villa Hecking
Veranstaltungsinformationen
Bemerkung:Geöffnet zu den gewohnten Öffnungszeiten der Villa Hecking.

„Meise“ , Eitempera auf Papier , 2019 „Meise“ , Eitempera auf Papier , 2019 © Gerrit Musekamp

zurück